Bilder-Auswahl Nordkap-Tour 2022

I (Ich): So, jetzt könnt ihr euch hier meine persönliche, bearbeitete Bild-Auswahl der vergangenen Nordkap-Tour anschauen. Viel Freude beim schauen :-)Apropos Freude... die Maschine ist nun endlich wieder zurück!
M (Maschine): Ja, endlich wieder zurück in der Garage!
I: Mann, das hat echt lange gedauert, hab dich ziemlich vermisst.
M: Bin auch froh wieder hier zu sein.
I: Und wir haben bereits herausgefunden was dein Problem war, beziehungsweise ist. Super, oder?
M: Ja, auch wenn ich all diese Mechaniker unterwegs nicht verstehe, die alle davon ausgingen das ich ne magnetische Lichtmaschine habe.
I: Und das ich auf Sie gehört habe.
M: Vielleicht hätten wir das dann in Norwegen selber reparieren können... 
I: Yep! Aber das ist nun auch egal. Mit Gerds großer Hilfe wissen wir es nun besser, brauche jetzt "nur noch" die Ersatzteile kaufen und basteln. Du kriegst auch nen neuen Kettensatz. Und dann gehts spätestens im Frühjahr wieder auf Tour. Wenn alles gut läuft aber noch im Herbst.
M: Super! Schau aber jetzt mal, das Du selber zum Techniker wirst, ist bei mir wirklich notwendig... oder Du überredest Gerd wieder aufs Moped zu steigen und mit uns zu kommen :-) Unsere gemeinsame Tour hat mir wirklich "Lust auf mehr" gemacht. Du wolltest doch immer mal die Tour "rund ums Mittelmeer" machen? 
I: Tja, Gerne, aber dafür braucht man Zeit und Geld.
M: Hast du doch beides? Hihi...
I: Schön wärs.
M: Und? Was bleibt dir von dieser Tour in Erinnerung?
I: In guter oder schlechter?
M: Naja, beides.
I: Bei den guten Erinnerungen sind es ziemlich viele Eindrücke... die Landschaft, die Begegnungen mit den Menschen und das wir uns besser kennengelernt haben.
In Schlechter, die eine Fahrt auf der Matschstrasse, das Wetter und ich fand es Schade, das wir dich nicht repariert bekommen haben. Und bei dir?
M: Das geht mir sehr ähnlich... wir sind so viele tolle Strassen entlang gecruist, die Zeit mit dir war toll und das ich ein wenig Englisch gelernt habe, war auch ganz nett... und nun freue ich mich schon auf unsere nächste Ausfahrt.
I: Ich auch!! Dann lass uns mal schauen uns Beide wieder schnellstmöglich auf die Strasse zu bekommen.
M: Ja!
I: Und für die da draussen: Ihr könnt euch via Mail-Nachricht unterrichten lassen, wenn unsere Reise irgendwann weitergeht, mit dem unten stehenden Link "Newsletter abonnieren". RSS-Feed-ABO ist nun auch verfügbar (siehe unten).
































Es war toll euch bei dieser Reise mit dabei gehabt zu haben.
Liebe Grüße von uns beiden!







Kommentare

  1. Ich sehe gerade, dass ich zum Abschluss noch gar nichts geschrieben habe. Tolle Fotos hast du gemacht und wir werden uns jetzt eins aussuchen für das Wohnzimmer- dann haben wir ein Stück deiner Reise bei uns:)) Und ich bin gespannt auf das Buch! LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schweden Part III

Würdiger Abschied von Norwegen

Ende Nordkap-Tour 2022