Auf der Flucht vor dem Regen

I: Du hörtest dich gestern etwas „verschnupft“ an, dein Motor klang irgendwie anders.
M: Wer stand denn die Nacht davor im Regen, hä?!
I: Aber du machst mir jetzt hier nicht schlapp, oder?
M: Päh,  denke eher das du schlapp machst.
I: War sehr schön Wolfgang zufälligerweise zu treffen und dann gemeinsam Kaffee zu trinken.
M: Ja, die Fireblade war auch ganz gesprächig…. denke die treffen wir noch mal irgendwo auf der Tour.
I: Yep, denk ich auch. Apropos Regen, ab heute Mittag soll es ziemlich durchregnen bis Dienstag früh. Ich denke wir machen mal ne Pause vom Camping und übernachten mit einem Dach über dem Kopf.
M: Ja, dann hoffentlich auch für mich!
I: Klar, schauen wir mal. Aber dann haben wir beide morgen nen Ruhetag, auch nicht schlecht, oder?
M: Mmmh… aber vielleicht spendierst mir dann auch mal ein Schlückchen Öl?!


I: Also mit Wasserfällen geizen sie hier ja auch nicht…
M: Also ich kann generell mit Wasser nix anfangen…
I: …








































M: Kleiner Nachtrag… natürlich stehe ich bei der Unterkunft im Regen. Anscheinend „gab´s keine andere Lösung“. Dann bedanke ich mich hier mal ganz herzlich beim Gerd, der mir mit seiner Garage daheim Sicherheit und Trockenheit schenkt!! Ganz toll von dir!

I: Ich hab´s gehört
M: Solltest du auch!








Kommentare

  1. Wow, coole Bilder. So stellt man sich das die Landschaft vor für die Slartibartfass seinen Designpreis bekommen hat :-)
    Viel Spaß weiterhin!
    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an Slartibartfass musste ich hier auch schon häufig denken :-)

      Löschen
  2. Es braucht halt auch den Regen, damit man so viele Wasserfälle bestaunen kann - und Du und die Maschine können sich mal ein bisschen erholen :-) Bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist es noch ein warmer Regen für euch beide! Für das Bestaunen der Landschaft könnt ihr euch ja gut etwas Zeit nehmen…da kommen für uns dann mehr Bilder!? :)) LG

    AntwortenLöschen
  4. Freuen uns jeden Tag auf eure tollen Fotos und Gespräche 🤩😊👍. Liebe Grüße Holger und Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schweden Part III

Würdiger Abschied von Norwegen

Maschinenvereinbarung