Durch Dänemark nach Norwegen

I: Ein Glück sind wir dem Regen entgangen.
M: Dafür war die Strecke durch Dänemark sehr langweilig.
I: Bisschen Strecke geschrubbt.
M: Du meinst wohl ich und mein, mal wieder stark beanspruchte Motor, haben es geschrubbt… 
I: … aber dafür haben wir die Fähre in Hirtshals gepackt… die Überfahrt war nett, besonders Wolfgang und die beiden Griechen kennenzulernen. Wie wars eigentlich bei dir unter Deck?
M: Auch nette Bekanntschaften gemacht mit der BMW und der Honda vom Wolfgang… dachte erst die Fireblade ist arrogant, aber entpuppte sich dann doch als sehr angenehm.
I:Hast du das mitbekommen mit den beiden Griechen Emmanuel und Eiren? Die sind von Kreta mit dem Moped losgefahren und bis hierher in FÜNF Tagen gekommen… absoluter Wahnsinn und unverstellbar.
M: Für mich auch, aber ich bin halt keine BMW.
I: Aber jetzt sind wir endlich in Norwegen! Wie Super!
M: Der erste Schritt.









Kommentare

  1. Ich fahre sehr gerne mit, sehe die tollen Fotos und sitze dabei noch im Trockenen ohne Druckstellen am Hin…- die du hoffentlich nicht hast! Ganz viel Spaß und ich bin gespannt, wie es weitergeht- danke😊LG auch an die M.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schweden Part III

Würdiger Abschied von Norwegen

Maschinenvereinbarung