Freunde

 






















I (Ich): Ich hab diesen Regen-Ruhe-Tag mal so richtig genossen… wie wars bei dir?
M (Maschine): Na wie wohl… ich bin nass…
I: oh, Mann, du hast die ganze Zeit schon so schlechte Laune, seit wir unterwegs sind, bist so nölig und wenig gesprächig… dachte du freust dich endlich mit mir ans Nordkap zu fahren?!
M: Ja, das dachte ich auch.
I: Und was hast du dann jetzt?
M: Kannst du dir keinen Grund vorstellen?
I: Ja doch… tut mir ja leid das es hier keinen Unterstand für dich gab und du die ganze Nacht…
M: Das ist es nicht mal.
I: Du meinst diesen Umfaller wegen des blöden Schotters? War echt doof, aber ich hab mich doch schon tausendmal bei dir entschuldigt und es ist doch gar nix passiert.
M: Auch das ist nicht das Problem.
I: Na, was denn dann? Hab keine Ahnung!
M: Seit wir unterwegs sind bis du ständig am fotografieren… okay, das hatten wir so besprochen, aber das du hier dann noch am Blog rumschreibst nervt echt!
I: Ah, das ist das Problem… so schlimm für dich?
M: Nervt schon.
I: Okay, kann ich verstehen. Vorschlag zur Güte: Die nächsten drei Tage, auf dem Weg Richtung Atlantic Road gehören nur uns beide… und ich schreibe erst wieder was am Freitag Abend. Dann haben die Leute zum Wochenende wieder was zu lesen, das ist doch vielleicht ne gute Idee?! Wär das okay für dich? 
M: Ja, hört sich gut an… 
I: Abgemacht! Wieder Freunde?
M: Freunde.

Kommentare

  1. Antworten
    1. Schade, das finde ich auch...wenigsten ein paar Fotos! Detlef

      Löschen
  2. Hallo Markus,
    du kannst ja nicht nur ausgezeichnet fotografieren, deine Geschichten zu lesen macht auch richtig Spaß. Ich hoffe deine Maschine ist nicht sauer wenn du weiterhin schöne Geschichten schreibst. Ich wünsche euch beiden noch eine sehr schöne Zeit. Liebe Grüße Horst

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schweden Part III

Würdiger Abschied von Norwegen

Maschinenvereinbarung