Los Gehts - Start Nordkap-Tour 2022

 

I (Ich): so, mein Jung... los geht's!!
M (Maschine): SUPER!
I: Ja, Sorry, zwei Tage Verspätung... ich hatte Corona :-(, Fähre gestern musste ich absagen, erzähle ich dir unterwegs wie wir das nun machen... Gestern war der heisseste Tag im Jahr und ich fahr hier mit der Winterjacke los... Wahnsinn!
M: Weichei.
I: Du bist witzig, am Nordkap ist es unter 10 Grad. Du frierst ja nicht.
M: Na, sag das nicht... bei unter 0 Grad knirschen auch meine Kolben beim Start. Aber, sollen wir los?!
I: JA!!!
M:"Get your motor runnin'
Head out on the highway
Looking for adventure
In whatever comes our way"
I:YEAH
M: Come on, give me five!
I: Aua
M: hihi... sag ich doch, Weichei.






















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schweden Part III

Würdiger Abschied von Norwegen

Maschinenvereinbarung